Über mich

Bernd Selbstportrait-2.jpg
Bernd Green

Fotograf

Ich bin ein nebenberuflicher Fotograf, der mit seiner Arbeit im Bereich der Business- und Portraitfotografie seine Kunden mit professionellen Bildern unterstützt, um Ihnen so einen besonderen Auftritt bei Bewerbungen und Unternehmensprofilen zu ermöglichen.

Bevor ich mich nebenberuflich selbstständig gemacht habe, war ich jahrelang als leidenschaftlicher Hobbyfotograf unterwegs. Für mich verbindet die Fotografie nämlich die perfekte Mischung aus technischer Faszination und kreativer Gestaltung. Aus dieser Begeisterung heraus habe ich schon an zahlreichen Workshops teilgenommen, um mich weiterzubilden und in meinen Bücherregalen finden sich lauter Fachbücher zur digitalen Fotografie und Bildbearbeitung.

Dieses Wissen gibt mir die nötige Sicherheit als Fotograf.

Sie können mich unter folgendem Formular kontaktieren: